• Jobs Job bei Sinus Nachrichtentechnik GmbH

Informationselektroniker (m/w)

Sinus Nachrichtentechnik GmbH

Greifswald

Greifswald

Informationselektroniker (m/w) Sinus Nachrichtentechnik GmbH Greifswald Errichtung und Konfiguration von VoIP-basierenden Systemen im Bereich der Leitstellentechnik; Aufbau von Netzwerken und TK-Anlagen; Kundensupport; Unterstützung bei der internen IT-Administrierung.

Die Gmbh Gehört Seit über 30 Jahren Zu Einem Der Größten Kommunikationsunternehmen Für Industrie Behörden Und Organisationen Mit Sicherheitsaufgaben Als Dienstleister Und Händler Belegen Wir In Den Spezifischen Segmenten Des Marktes Führende Positionen Und Agieren Im Gesamten Raum Norddeutschland Und Darüber Hinaus Zu Unseren Produktgruppen Gehören Leitstellen Funksysteme Telemetrie Digitale Alarmierung Fahrzeugtechnik Und Vieles Mehr  Zur Unterstützung Des Bereiches Systemtechnik Für Den Standort Hansestadt Greifswald Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Informationselektroniker (m/w) In Vollzeit Mit Dem Schwerpunkt Geräte- Und Systemtechnik Ihre Aufgaben: Errichtung Und Konfiguration Von Voip-basierenden Systemen Im Bereich Der Leitstellentechnik Aufbau Von Netzwerken Und Tk-anlagen Kundensupport Unterstützung Bei Der Internen It-administrierung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Informationselektroniker/in Für Geräte- Und Systemtechnik Kommunikationselektroniker/in Oder Elektroniker/in Mit ähnlicher Berufserfahrung Idealerweise Erfahrungen Mit Den Systemen Asterisk Windowsserver Linux Etc Hohes Maß An Zuverlässigkeit Engagement Und Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit Affinität Zur Edv Wir Bieten: Eine Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Interessanten Und Herausfordernden Projekten In Einem Hochmotivierten Und Aufgeschlossenen Team Attraktive Gehaltsstruktur Und Sozialleistungen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Persönliche Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Handlungs- Und Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Als Wachsendes Und Modernes Unternehmen Ist Es Unser Ziel Unsere Marktposition Auszubauen Und Weiter Zu Stärken Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Diese Ziele Engagiert Mit Anpacken Etwas Bewegen Und Unsere Unternehmenswerte "fair Verantwortlich Gemeinsam Und Exzellent" Mittragen Wollen Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Personal@-ntde Gmbh Kiebitzhörn 28 22885 Barsbüttel Www-ntde InformationselektronikerInformationselektronikerinSystemtechnikerSystemtechnikerinKommunikationNachrichtentechnikNetzwerkSupportGerätetechnikFachinformatikerfürSystemintegrationIT-SystemelektronikerServicetechnikerFunktechnikerTechnikerfürInformatik Informationselektroniker (m/w) Errichtung Und Konfiguration Von VoIP-basierenden Systemen Im Bereich Der Leitstellentechnik Aufbau Von Netzwerken Und TK-Anlagen Kundensupport Unterstützung Bei Der Internen IT-Administrierung Greifswald InformationselektronikerInformationselektronikerinSystemtechnikerSystemtechnikerinKommunikationNachrichtentechnikNetzwerkSupportGerätetechnikFachinformatikerfürSystemintegrationIT-SystemelektronikerServicetechnikerFunktechnikerTechnikerfürInformatik

Informationselektroniker (m/w)
   Sinus Nachrichtentechnik GmbH (Greifswald)

Marketing Allrounder (w/m/d)
   nesseler bau gmbh (Aachen)

BIM Spezialist für Elektrotechnik
   SL Elektroplanung GmbH (Gleißbühl)

Maschinen- und Anlagenführer (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bad Oldesloe)